Über uns

Cucina piccante, das sind Ursula Merkli und ihr Frauenteam. Was als Produktionsküche für Caterings begann, ist heute ein Restaurant und Café. Alle Speisen können auch als Take Away mitgenommen werden.

In der Küche fliesst die Kreativität und Erfahrung aus dem ganzen Team zusammen – so entstehen unsere hausgemachten Spezialitäten. Tutto fatto in casa! Und jeden Tag frisch.

Die Cucina ist werktags geöffnet, bietet rund 60 Sitzplätze in zwei Räumlichkeiten und beherbergt die Vinothek. Im Sommer ist zudem der Platz hinter dem Haus bestuhlt.

Unsere liebsten Rückmeldungen

Helga Hess per E-Mail:
„Hallo Frau Merkli und Team, ich würde gerne zwei Plätze reservieren. Steht zufällig Kakitiramisu auf dem Dessertprogramm? Es verfolgt mich seit letztem Herbst in meinen Träumen!“


Frauenhaus und Beratungsstelle Zürcher Oberland per E-Mail:
„Liebes Cucina Piccante Team. Unsere Fachtagung war ein voller Erfolg und ihr habt mit dem wunderbaren Essen viel dazu beigetragen. Ein ganz grosses Dankeschön an Euch alle!“

Weihnachtskarte von Herrn Ryffel:

Postkarten von Marco Seyr: